Frage von Hajo80, 95

Welchen Mail Provider würdet ihr empfehlen?

Habe zur Zeit Gmail und möchte wechseln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo Hajo80,

hier ist unsere Anmeldeseite https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?forwa... für unsere T-Online Mail. Ich benutze diese privat auch schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Becky1211, 47

Ich selber komme gut mit dem Telekom Maildienst klar. Es gibt nicht allzuviel Werbung und es ist nicht kompliziert zu benutzen. Gmail habe ich auch, aber nur um mich irgendwo anzumelden

Antwort
von JanRuRhe, 54

Freemail
Gmx

Antwort
von Chaoist, 47

https://posteo.de/de

Antwort
von jennyfeanni, 26

Gmx oder yahoo

Antwort
von Frooopy, 47

Posteo.de ist echt gut.

Antwort
von cleversunshine, 38

GMX Mail (gibt es auch als App fürs Smartphone)