Welchen Männer-Hairstyle in 2k16?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kurz 100%
Mittellang 0%
Lang 0%

5 Antworten

Ich habe immer Undercut mit Konturen auf 6 mm.
Das sieht gut aus und kommt bei Frauen auch gut an, kann man aber trotzdem nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurz

Am Hinterkopf ein wenig kürzer als vorne . Nicht so wie ein undercut sondern halt nur hinten kurz bzw rasiert/geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee never ever Kurzhaarschnitt 😳 finde mittellange Haare mega schön man braucht ja auch etwas zum greifen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man im Prinzip nicht beurteilen. Es gibt Leute die mit langen Haaren eben gut aussehen mit kurzen eben nicht. Ich selber würde sagen kurz und dann einfach bisschen wachsen lassen aber nicht lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kurzhaarschnitt ist wieder Mode aber bitte nicht so wie Justin bieber... sieht echt abartig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?