Frage von DerWahrePaddy, 22

Welchen MacBook sollte ich mir kaufen?

Guten Tag,

ich werde mir demnächst mir ein MacBook zulegen. Die Frage ist nur welches? Es gibt ja 3 verschiedene Varianten:

  • MacBook
  • MacBook Air
  • MacBook Pro

Meine Frage ist daher, für welchen ich mich entscheiden sollte. Ich werde ihn als alltäglichen Arbeitsrechner nutzen, wie programmieren, Texte verfassen, surfen, recherchieren u.s.w.

Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sendecky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 13

Mac Book hat halt ein kleineres Display, ist dafür aber super für den Transport. Wenn da also viel damit unterwegs bist ist das gut.

Mac Book Air gibt es nicht mit Retina Display, wenn du also ein R Display haben willst fällt das schon mal weg.

Das Pro ist halt schwerer, dafür wahlweise mit oder ohne R Display, und es hat viel Speicherplatz auf der internen Festplatte.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★ und viel Freude mit deinem MacBook.

Antwort
von TomGamerTV, 10

Für den Preis kauf ich mir lieber von Asus ein richtigen Gamer Laptop

Antwort
von Lightbreaker150, 12

Für deine nutzung reicht das schlechterste MacBook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community