Frage von thenightisyoung, 164

Welchen Mac Lippenstift findet ihr am schönsten bzw welchen würdet ihr mir empfehlen?

Zu meinem Typ. Ich habe helle bis mittlere Haut und habe braune Augen und braune Haare.

Würde mir gerne einen Mac Lippenstift holen, aber ich weiß nicht welchen. Er sollte alltagstauglich sein, also nicht unbedingt rot...am liebsten ist mir matt oder ein satin Finish.

LG x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giirlythinggs, 100

Meine absoluten Lieblinge sind "Please me" und "Velvet Teddy"!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 107

Nimm doch Nude Farben, wie Fleshpot, Myth, Sweet Sunrise, A Perfect Day, Hue oder Rose/Nude wie Please Me, Velvet Teddy, Plink, Brave, Modesty, Creme Cup, Kinda Sexy. 

Antwort
von hilizzle, 120

Please Me, Kinda Sexy, Brave, Taupe, Honey Love, Velvet Teddy, Faux, Cosmo :)

Antwort
von majique, 93

Velvet Teddy, Mehr, Faux, Kinda Sexy, Please me

Antwort
von moerchenfresh, 84

Kinda sexy