Welchen Mac Lippenstift aus den Farben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einen von den matten Farben wählen, da die matten einfach top sind. 

Davon ab sind alle MAC Lippenstifte top, aber die matten sind einfach genial. Da kann man auch einfach mal was essen & trinken, ohne den Lippenstift gleich nachziehen zu müssen. 

Von den Farben her musst du mal selbst schauen, die sind ja alle etwas ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Brave nehmen, ich lieben den Farbton einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von denen finde ich Whirl am
besten :) Dazu kannst du dir auch den passenden Whirl lipliner holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraebel
24.04.2016, 12:29

Habe übersehen, dass dort auch Velvet Teddy und Kinda Sexy genannt werden.. Dann wirds schon schwieriger. Probiere vielleicht mal die 3 aus!

0
Kommentar von BeerenBombe
24.04.2016, 12:37

Ok:) ist whirl, kinda sexy und velvet teddy nicht twig sehr ähnlich?

0
Kommentar von chiaraebel
24.04.2016, 12:39

Ja ist er, ich denke du musst das wirklich ausprobieren. Bei mac ist das immer sehr schwer, weil es viele schöne Farben gibt😁

0

Creme in your coffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
24.04.2016, 12:01

Hat es einen Grund?:)

0