Frage von thenightisyoung, 36

welchen Mac lidschatten könnt ihr empfehlen?

hallo ich wollte mir gerne einen lidschatten kaufen von Mac. suche aber einen neutralen nude farbenen für jeden Tag und einen vllt etwas dunkleren (hell braun zB) der dazu passt und mit dem ich bisschen verblenden könnte und mein Auge mehr zur Geltung bringen kann. LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Bei den Lidschatten kannst du generell nicht viel verkehrt machen. Die sind alle super. 

Das Pigment "Naked" finde ich schön für alltäglich. Das ist ein Nude Ton + Glitter. Und die Pigmente halten ewig, weil die mega pigmentiert sind, da brauchst du nur ganz wenig. 

Die 9er Paletten sind aber auch toll "Amber Times Nine" z.B. 

Ich weiß gar nicht, welchen ich dir empfehlen soll, weil alle super sind. 😃

Kommentar von thenightisyoung ,

ja der naked ist auch schön :) kennst du noch einen der so braun ist aber nicht so auffällig Sondern so hell? und was Hälst du von der naked 2 Basic Palette

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Schau mal hier, da sind unzählige braune bei, die sind auch richtig schön. https://m.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-MAC-Lidschatten-Small-Eye...

Von den Naked Paletten habe ich noch nichts, glaube das wird auch so bleiben. 😊

Antwort
von Yingfei, 9

Ich habe 2 Mac Lidschatten und finde die Solo wie in Kombination einfach klasse. Das sind "All that Glitters" und "Satin Taupe".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community