Frage von SyrexYT, 56

Welchen M4A1-S Skin findet ihr cooler, Golden Coil oder Hyper Beast?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssshesh, 40

Hyper Beast. Golden Coil hat nicht so krasse Farben

Antwort
von GearFx, 44

Kommt drauf an ob was Stat Trak ist oder Fn.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Hyper Beast nehmen :D

Antwort
von MonkeyEmperor, 30

Auf jeden Fall Hyper Beast!