Frage von natziKatzi, 33

Welchen lol champs (°~°)?

Hallo Leute kennt ihr lol champs die gut sind wenn ja wäre nett wenn ihr antwortet ;)

Antwort
von jensjensen4, 18

Huhu!

Ich versuch mal einen anfängerfreundlichen Champ für jede Rolle aufzuzählen.

ADC: Caitlyn

APC: Lux

Support: Sona

Top Lane: Garen

Der Jungle ist mit Sicherheit generell nicht anfängerfreundlich von daher lass ich den mal raus.

Aber trotzdem muss eben jede/r die Champs finden, mit denen sie/er selbst am besten klar kommt

(Ich persönlich spiel sowieso fast nur Aram only und habe fast alle Champs - mal gucken was kommt :P - mein persönlicher Lieblingschamp ist btw Kog`Maw)

Antwort
von Emir94, 22

hi,

jeder champ ist an sich gut, kommt drauf an wie du in spielst und ob du ihn kannst.

z.B Lee sin,  die meisten in den "unteren" Elos sind nicht gut mit ihm, aber in den höheren elos wird er fast schon gespammt.

lern einfach deine lieblingschamps und teste aus was du am besten kannst, dann solltest du klar kommen.

die assassine sind zur zeit stark da sie vor kurzem überarbeitet worden sind.

Antwort
von Kamikazefotze, 6

Wenn du wirklich was willst, was Spass macht, dann spiel Riven. Nach dem Buffs ist sie nicht mehr so schwer und macht sehr Spass, da du sie sehr unterschiedlich spielen kannst, wie du willst. Außerdem kannst du sie auch überall spielen außer ADC und Supp. Hab Riven auf 7 und spiel sie schon zwei Jahre lang und hab immer noch total Spass daran sie zu spielen ;D

Antwort
von bofelowjoe, 21

Prinzipiell ist jeder gut wenn du mit ihm umgehen kannst

Antwort
von Asphorm, 13

Nur der Schöpfer hat die wahre Macht inne, und das ist Viktor !!!! 🌟

Antwort
von Anumi, 8

Garen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community