Frage von pipapo412, 47

Welchen LoL Champion würdet ihr einem Anfänger empfehlen?

Am besten wäre ein leichter Champion. Preis wäre aber egal. Danke schonmal im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomJonas, 22

Falls du bereit wärst 5 Euro auszugeben ,würde ich dir das Starter-Paket empfehlen, welches derzeit mit -80% im Angebot ist. Dort sind alle guten Anfänger-Champions enthalten und zusätzlich auch noch 2 Boosts. Falls du kein Geld ausgeben möchtest solltest du dir dieses Paket trotzdem einmal ansehen und dir die Champions die darin enthalten sind einfach so per EP kaufen. Schließlich heißt es Anfänger-Paket und wurde von echten Profis zusammengestellt :D

Antwort
von shax223, 26

Master Yi im Jungle: einfach zu spielen und sehr stark
Garen, nasus, malphite auf der top
Annie, Diana in der Mitte
Blitzcrank, Leona als Support
Miss fortune, lucian als ADC
Das sind alles sehr simple und gleichzeitig starke Champs die gut für einen Anfänger sind :)

Antwort
von Helfenbitte1235, 21

Ich kann dir Ashe als ADC (bot), Lux als Support (bot), in der Mid hab ich mit veigar angefangen, aber besser wäre glaube ich auch hier Lux, Garen top und im Jungle entweder xin zhao (der ist op ;D) oder Master Yi, der soll ganz einfach sein (ich persönlich kann ihn nicht xD)

Antwort
von gwiwer, 20

ich würde sagen einen wirklich einfachen/schwierigen champ gibt es nicht wirklich (außer garen der ist echt easy^^). sie sind alle etwas anders.

was ich dir aber ans herz legen kann ist wirklich von anfang an mit smartcast zu spielen (unter ESC kannst du das einstellen), weil dann einige combos erst wirklich möglich sind (zB bei ryze oder  mit lee ne ordentliche QR combo)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community