Frage von life4pie, 94

Welchen lol champ kaufen?

Hallo. Habe 1580 RP und will mir einen Champ kaufen, der schnell viel Damage macht. Er sollte nicht sehr schwierig sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PumaD, 19

Syndra. Das Skillcap bei ihr nicht nicht sooo hoch. Ich war lange Zeit Syndra Main und bin es irgendwie auch immernoch. Wenn die genug Abklinkzeit Verringerung hat und 3 Q's auf dem Boden bleiben + ihre 3 die um die herrum schwirren, dann kommt es nicht selten vor das eine Ulti den ADC komplett One Shotted.

Das Q haut auf stufe 5(der Fähigkeit) nochmal extra Schaden über ihre Passive raus. Wenn Du Q + E triffst, dann ein W drauf haust kannst Du ihr nochmal ein Q verpassen. Wenn Du dann mehr Erfahrung mit ihr hast dann schaffst Du vllt. noch 1 Q und haust die Ulti direkt drauf und dann ist der Gegner eigentlich tot.

Bei Tanks solltest Du aber auspassen, die brauchen etwas mehr Vorarbeit.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 41

Probier Jarvan IV. Er wurde gebufft zur Season 6 hin, seine Ulti macht AoE Schaden. Er hat ne einfache Kombi (E + Q) und damit auch CC. Sein W ist ein Schild, der auch Gegner verlangsamt und der Schaden der Ulti ist sehr hoch. Probier ein Bruiserbuild. Die Dämonenklinge ist sehr witzig auf ihn.

Antwort
von Computerhilfe11, 54

RP oder EP

Ich empfehle dir master yi zum Anfang.

Aber jhin ist auch gut.

Kommentar von life4pie ,

RP mein ich.. Yi ist zu billig, Jhin keine ahnung..

Antwort
von HappynezZ, 50

kommt immer auf deine fav. lane an, wenn du mitte magst würde ich dir diana empfehlen die ist nice

Kommentar von life4pie ,

bin top

Kommentar von HappynezZ ,

dann würde ich persönlich dir tahm oder Malph empfehlen

Antwort
von Afaloths, 49

Kauf dir Teemo

Kommentar von life4pie ,

Nein, danke 😂

Kommentar von molokusu ,

Ich spiele Teemo🙂😍