Welchen Lockenstab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Hi!! :) 

Von dem Babybliss habe ich auch schon gehört,habe jedoch keine eigenen Erfahrungen,damit.

Ich habe einen von Remington,und der funktioniert ganz gut. Informiere dich einfach noch ein bisschen,und entscheide dann einfach. Du kannst mal bei www.expertentesten.de nach schauen,da sind die besten von 2015 aufgelistet( unter Beauty&Welness:Lockenstäbe).Du kannst auch youtube Videos schauen,denn da werden die Lockenstäbe dann von Kunden noch mal kommentiert,was auch sehr hilfreich sein kann.

Um deine Haare vor der Hitze zu schützen kannst du ja noch Hitze-Schutz-Spray verwenden......

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen!! Schöne Weihnachten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
04.12.2015, 17:10

Danke viel mal für deine Antwort. Ich werde mal auf dieser Internetseite schauen...;)

1

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung