Frage von Julie06, 30

Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?

Hallo, also ich wünsche mir zu Weihnachten einen Lockenstab. Da es mein erster ist, weiß ich nicht welchen ich mir wünschen soll. Ich würde gerne etwas variieren können. Also mal gerne große Locken bis Wellen oder mal kleinere. Hat jemand einen Lockenstab den er mir empfehlen könnte? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeessie, 30

Es gäbe welche von Babyliss, aber die sind sehr teuer.

Es gäbe auch welche von Remington die leistbar sind.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Kommentar von Julie06 ,

Danke, jetzt habe ich wenigstens schon mal eine Marke :D ich schaue mir gleich mal beides an. Hast du auch ein spezielles Modell ?

Kommentar von Jeessie ,

Lockenstab Elite CF2112 von Rowenta bei Bipa um 20€.

Den habe ich bei einer Freundin ausprobiert und war sehr begeistert.

Antwort
von CarlaContagious, 20

Ich habe mir ein Set von Nume aus den USA bestellt. Ist zwar leider teuer, aber auf jeden Fall total gut! Habe schon mehrere Lockenstäbe ausprobiert und finde die Sets von Nume mit Abstand am besten! Es gibt im Internet auch Coupons, mit denen man die Produkte günstiger bekommt. Falls du dir wirklich so ein Set bestellten willst, einfach mal nach Nume Coupons googlen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Julie06 ,

Ich werde auf jeden Fall mal nachschauen, danke :) 

Antwort
von Jasmena, 30

Curl secret ist total gut ;D

Kommentar von Julie06 ,

Danke für deine Antwort. So ein ''Gerät'' habe ich schon. Ich wollte diesmal einen richtigen Lockenstab. Hast du dafür vielleicht eine Idee?

Kommentar von Jasmena ,

Ich hab einen Lockenstab und Glätteisen in einem, vom Easy Home

Kommentar von Julie06 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten