Frage von Natyziv, 44

Welchen Lockenstab kaufen&wo kaufen?

In welchem Geschäft soll ich einen Lockenstab kaufen?

Freue mich auf gute Tipps noch dazu, weil erst einige male bis garkeinen benutzt hab, aber das ist kein Problem, viele sagen dass es nicht sooo schwer ist.

Ich würd ihn gern in einem Geschäft kaufen, also nicht online.

Er sollte nicht sehr teuer sein.Ich bin mir nicht sicher wie viel die so ca. kosten, er sollte aber eine gute Qalität aufweisen. Er sollte nicht schwer zu bedienen sein und solche Locken wie die von Rebekah Wing oder solche ca. machen, vielleicht manchmal etwas weniger gewellt,manchmal etwas Lockiger, hat das auch nicht eher mit der Hitze zu tun? http://www.stylefruits.de/frage/lockenstab-erfahrungsberichte-99939 geht von mir aus auch noch lockiger :)

Das alles hätt ich vielleicht meine Tante fragen können, weil sie da so eine EXPERTIN ist :) aber sie ist nicht bei mir und wohnt weit weg und...ich könnt sie auch auf dem Handy anschreiben... egal xD

FREUE MICH AUF SCHNELLE ANTWORTEN! DANKE IM VORRAUS!

LG!!!!

Antwort
von SiaFan77, 24

Bei Müller gibt's Gute ;)

Kommentar von Natyziv ,

Wie viel Euro kosten die so?

Kommentar von SiaFan77 ,

20-30

Kommentar von Natyziv ,

Echt so billig? Naja nicht grade Billig für meine Tasche weill ich noch jung bin und in die schule geh aber ich dacht da so die billigsten Preiswerten kosten mind. 50 euro.

Kommentar von SiaFan77 ,

Nein, das kommt natürlich auch auf die Größe an, aber meine Freundin hat einen davon, und den finde ich richtig gut :)

Antwort
von angy50000, 12

Also von babyliss sind die wirklich sehr gut die gibt es im Saturn Media Markt etc ...

manchmal sogar im lidle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten