Frage von Luu2303, 107

Welchen liquid lipstick könnt ihr mir empfehlen?

Frage steht oben :)
Er sollte wirklich dunkle Farben haben.. Kann mich aber nicht entscheiden welche ich probieren soll für das Geld. Hab mal an Anastasia Beverly hills gedacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcks, 55

Schau mal bei lime crime vorbei.. ist zwar aus amerika aber echt super, uuund du kannst mal bei kleiderkreisel gucken die bieten da auch liquid lipsticks von lime crime an ;)

Antwort
von Tenebris1997, 73

Hey :)
Ich kann dir den von Astor empfehlen :) (Astor perfekt stay 1colour 2shine) habe den auch und der ist super! Es gibt die Farbseite und die Shine Seite ich benutze nur die Farbe dann ist es matt *_* Er hält super auch wenn ich meinen Freund küsse oder esse und trinke :) am nächsten Tag wenn ich ihn abmache ist er immer ich drauf und ich muss ganz schön rubbeln :)

Liebe grüße

Antwort
von Princessmln, 44

Anastasia Beverly Hills hat wirklich die besten, die Lippen trocknen auch nicht aus und die halten wirklich lange und sehen richtig schön aus! :) Dose of colors hat auch sehr schöne Farben, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 54

NXY hat die Soft Matte Lip Cream, Preis-Leistung stimmt da. 

MAC - Retro Matte Liquid Lipcolour. 

Manhattan - Lips2Last, wird bei mir nach einer Weile allerdings krisselig auf den Lippen. 

Mit Anastasia Beverly Hills habe ich bisher noch keine Erfahrung. 

Antwort
von HarryStyles123, 62

von p2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community