Frage von userin0309, 110

Welchen Lippenstift ist das?

o. welcher sieht dem ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 30

Das ist denke ich mal MAC. 

Ich hätte fast Stone gesagt, aber Stone ist grau/braun. 

Es könnte eher Smoked Purple oder so ähnlich sein. 

Schau mal bei der offiziellen MAC Seite & vergleiche dort. Und dann schaust du dir am besten noch Swatches bei Google an, um zu sehen wie wie jeweilige Farbe getragen aussieht. 

Antwort
von Grillfee, 30

Hallo das kann auch ein Lippenstift von Manhattan sein Farbe Braun ins lila rein das ist eine Herbstfarbe .Nehme doch das Foto mit nach Dm oder Rossmann und vergleiche an den Kosmetiktheke .Viel Glück

Antwort
von sunnyxxgirl, 46

Einem von essence oder mac

Kommentar von userin0309 ,

Farbe??