gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Linux Desktop würdet ihr wählen?

gefragt von kuemmelkuemmel am 18.02.2009 um 11:55 Uhr

Es steht zur Auswahl:
1. Xubuntu - Gut für meine Hardware geeignet, braucht wenig Ressourcen
2. Ubuntu - Hat viel Software und pakete dabei, am meisten bekannt
3. Edubuntu - Für Schulen, Kinder? Mit Lernsoftware und vielen fertigen Zeitvertreib Paketen

Das System würde zum Surfen benutzt werden von Mir aber auch von meiner Freundin und unserer Kleinen aber nur zum Surfen, Bildergucken etc und generell Zeit vertreiben mit Bildern von Tieren gucken, Lernspielchen zusammen machen etc.

Bild/er:

Bild
Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (5930)
Linux (1163)
Ubuntu (287)