Frage von WildeBanane, 56

Welchen Liedschatten und Lippenstift könntet ihr mir empfehlen?

Hi, ich habe heute meine Schminke ausgemistet und festgestellt, dass ich einiges neu brauche. Deshalb wollte ich mal fragen mit was ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Erstmal bräuchte ich Liedschatten. Das Einzigste, das ich habe ist die Nudepalette von Catrice und zwei Monoliedschatten in metallic-braun und metallic-silber. Könnte mir jemand eine Liedschattenpalette empfehlen ? Darf auch ruhig eine größere von Douglas oder so sein, aber nicht so extrem teuer wie z.B. die NAKED. Am besten eine für den Alltag geeignete und eine für Partys usw. geeignete. Aaber keine knalligen Farben wie grün, pink, gelb und so wo man aussieht als wäre man in einem Farbeimer gefallen. Dann möchte ich mir noch neue Lippenstifte kaufen. Ich habe bisher nur einen knallroten von diesen Superstay 24 von Maybelline und 2 von Catrice (pink und so einen In the Rosegarden (?)) Kann mir da jemand welche oder eine Marke empfehlen die einigermaßen lange halten und auch nicht allzu scheisse aussehen wenn er abgeht ? Am besten auch welche für Alltag und Party. Vielen Dank schon mal im Voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen. Liebe Grüße WildeBanane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalKu, 33

Also Lidschatten kann ich dir folgende Marken wirklich sehr ans Herz legen:

-Catrice

-Make Up Revolution

-Maybelline

Und Lippenstift:

-P2

-MAC

-Dior

Kommentar von WildeBanane ,

Danke für deine Antwort! Weißt du ob es MAC im Douglas gibt ?

Kommentar von MalKu ,

Ja gibt es, aber nur in ausgewählten Douglas Geschäften.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Lidschatten/Lidschattenpaletten & Lippenstifte kann ich von MAC empfehlen. 

Super Qualität, super pigmentier & langer Halt. 

Bei den Lippenstiften würde ich dir die matten empfehlen, da matt grundsätzlich länger hält. 

Antwort
von Mayzaa, 9

Als Drogerie Lidschatten kann ich dir von Trend it up ( eigenmarke des dms) die lidschatten empfehlen. Fühlen sich toll auf den Augen an sind butter weich und pudern auch nicht so stark (es kommt nicht so viel puderstaub raus) und pigmentiert sind sie auch. Top Qualität für Drogerie Lidschatten.

Antwort
von Weltraumpenner1, 25

Die Ägypterinnen der Antike haben zerdrückte Ameiseneier als Lidschatten genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community