welchen Lets Player findet ihr am besten Also meine Meinung nach ist Gronkh der beste und bei euch :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gronkh ist für mich der YouTube Großvater xD
Habe mit der Zeit aber langsam weniger Videos geschaut, bin dann irgendwann.... Auf dner gestoßen, habe ihn aber nie geschaut da ich ihn zu kindisch fand, allerdings habe ich dadurch seinen aufnahmekumpel LP mit kev entdeckt und über kev habe ich dann Lusor Koeffizient entdeckt und die schaue ich seit dem sie ca 30k Abonnenten haben (jetzt fast 300k)
Dner finde ich lediglich bei manchen vlogs (longboardtour, roadtrip etc.) interessant da er diese immer ganz für gestaltet.... Lets plays lediglich bei lusor Koeffizient...

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar kein Lieblings LP'er aber ein paar die ich gucke EinQuantumPro, PietSmiet, DerHardi, Gronkh die gucke ich oft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?