Frage von Jehax, 78

Welchen leichten Rucksack empfehlt ihr mir für die Oberstufe? (10.-12. Klasse)?

Sind die beiden Rucksäcke unten gut? Haben die beiden einfach einen Leerraum oder noch kleine Fächer, für Handy o.ä.? Würdet ihr mir einen von diesen oder noch einen anderen Empfehlen? Habt ihr Fotos von den Innenräumen dieser Rucksäcke und könnt sie mir schicken? LG Jehax 🔥

Antwort
von AaliyahL, 29

Ich hab den zweiten und bin sehr zufrieden! Der ist ja ziemlich billig, aber es ist noch alles wie neu, obwohl ich ihn für die Uni fast täglich benutze und schon seit über einem Jahr. Und viel Platz ist innen auch!
Ich kann jetzt leider aber kein Foto machen, weil ich im Urlaub bin. Aber innen ist eigentlich nur ein großes Fach, also sowieso nicht so spannend.

Kommentar von AaliyahL ,

Oh, aber er hat innen zwei kleine Fächer!

Antwort
von dejanabea, 25

Burton sind die Besten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community