gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Welchen Lebenstraum wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

gefragt von markusrosmarkusros am 06.04.2007 um 20:28 Uhr

Bei mir ist es denke ich nichts ausgefallenes - eine Weltreise mit so viel Zeit, dass man nicht weiß, wann man heimkommt wäre mein Traum. Eurer? Bin sehr gespannt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.012 lebenstraum x 5

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 6. April 2007 20:41
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  • Einmal nach Island und dort mit nem Fahrrad die Ringstraße komplett fahren (ca. 1.500 km).

• Erleben, dass alle meine Kinder Lebenspartner/innen finden, mit ihnen glücklich sind und Kinder in die Welt setzen.

• Mit meiner Frau alt werden.

Kommentar von Bece02c8c849b90df9c28c89236807dfsmallPatBo am 6. April 2007 20:43

Eine typische UlfD Antwort. Bloß das mit der Frau gehört eigentlich mir.

Kommentar von 304c9c2bc0e059c4ee7068a62717e3d4smallUlfDunkel am 6. April 2007 20:47

:-) Du kannst ja mit Deiner Frau alt werden, dann passt's wieder. ;-)

Kommentar von Bece02c8c849b90df9c28c89236807dfsmallPatBo am 6. April 2007 20:49

Jaja, jeder mit der "Seinen"!

Kabark
beantwortet von Kabark am 7. April 2007 08:37
5x

Mit 90 Jahren mit meiner Frau unter einer alten Eiche am Großen Fluß zu sitzen und über das Leben zu lachen.

PatBo
beantwortet von PatBo am 6. April 2007 20:45
5x

In aller seelenruhe und gesund alt werden.

anonym
beantwortet von Bruno am 6. April 2007 23:25
4x

Gesund bleiben. So fit, dass nochmal die Wueste erlebbar, diesmal nicht im Jeep, sondern auf dem Ruecken eines Kamel.
Wenn das nicht, dann nochmal Venedig, und wenn nicht, gluecklich gesund auf meiner wunderbaren Insel Lesbos.

Credo74
beantwortet von Credo74 am 6. April 2007 23:22
4x

Da ich grosser Fan vom Traumschiff bin (ja ich hab mich geoutet) ganz klar ne Kreuzfahrt inne Südsee!!

anonym
beantwortet von gardaseefan am 6. April 2007 21:06
3x

Einen Marathon laufen - und genug Zeit haben, dafür ordentlich zu trainieren, also wieder richtig fit werden.

anonym
beantwortet von poetvl am 6. April 2007 21:06
3x

Ausser Gesundheit, ohne die alles zur Makulatur wird, würde ich wahnsinnig gerne die transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok fahren. Stundenlang im Zug sitzen, und riesige Landschaften, Kulturen usw. vorbeiziehen lassen. Ohne Zeitdruck, ohne Stress. Wer hats schon gemacht. ??

Kommentar von D3fe03cb647133e625fced40406cf528smallmarkusros am 10. April 2007 12:25

ich habe es mal gemacht (1994) von Berlin nach Peking - war aber etwas enttäuschend, da auf die Dauer etwas langweilig ob der vielen Birken. Danach durch China war aber Klasse

anonym
beantwortet von Michi1981 am 8. April 2007 11:18
2x

Die schon genannte Weltreise würd mir auf jeden Fall auch gefallen. Dann hab ich aber noch so den Traum, irgendwann auf nem großen Hof mit ganz vielen Tieren zu leben...

hugue
beantwortet von hugue am 7. April 2007 18:36
2x

Mein größter Wunsch wäre es, mit meinem Lebenspartner gemeinsam in einigermaßen Gesundheit "alt" zu werden und noch das Heranwachsen meiner Enkelkinder erleben zu dürfen.

Luise
beantwortet von Luise am 22. Mai 2008 19:46
1x

Bei der Erkundung der Welt ohne Zeitprobleme da bin ich dabei. Und ich bin mir sicher, das werde ich auch machen. Zusammen mit meinem lieben Mann und in ein paar Jahren. Spanisch lerne ich gerade für die Panamerikana, Französischkenntnisse für Afrika vorhanden und mit Englisch kommt man auch weit. Und in Asien muss man dann mit Händen und Füßen sprechen - auch in Ordnung. Mit dem Auto losfahren, dann auf Segelschiff umsteigen für die Südsee (Segelschein und Motorbootführerschen ist vorhanden, Tauchschein auch). Die Welt über und unter Wasser, an Land und auf See... Gesund sind wir auch, dann wirds schon, 90 wollen wir zusammen werden, dann haben wir ja noch ausreichend Zeit. Einmal rum um die Erde und dann nochmal dort hin, wo es am schönsten war.

Kommentar von D3fe03cb647133e625fced40406cf528smallmarkusros am 23. Mai 2008 17:18

Luise, das macht Laune! Und in Asien kommen wir auch ohne Sprachkenntnisse durch;-) Hoffentlich geht dein Traum mal in Erfüllung, auch wenn du dann auf GF fehlen würdest...

dannynisi
beantwortet von dannynisi am 26. Juni 2007 10:17
1x

Mein größter Traum ist es, einmal einem Löwenbaby ganz ganz nah sein zu dürfen. Eine halbe Stunde so ein süßes Geschöpf knuddeln und schmusen und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt ;o).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.