Frage von Irmaaaaa, 31

Welchen League of Legends Champ soll ich mir holen?

MF , Corki , Karthus :D?

Antwort
von HainiPh, 6

Ich persönlich bin mit Corki ziemlich zufrieden.
Am Anfang ist es nicht sehr einfach nen Kill zu bekommen.
Wenn er jedoch seine Ult hat, kann man diese spamen und macht dann auch ordentlich Schaden mit den richtigen Items.

Hängt halt von dir ab, wen du spielen möchtest, bzw. wer dir mehr spaß macht.

Falls du aber noch sparen willst, und gerne ADC spielst, empfehle ich dir Caitlyn.
Ihre W macht schon ordentlich Schaden und mit der Ult kannst du gegnerische Champs kriegen, wenn sie versuchen wegzulaufen und nur noch wenig Leben haben.
Mit ihrer E kannst du sowohl Gegner slowen, ihnen einen Kopfschuss geben, als auch damit wegrennen weil man einen kleinen Rückstoß bei der Fähigkeit bekommt.

LG HainiPh

Antwort
von glove, 11

Teemo ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community