Frage von DieMelone1601, 31

Welchen League of Legends Champ kaufen?

Hi,

ich wollte mir entweder Zac oder Zed kaufen. Ich bin Level 25 unranked und bin eig. ganz gut meinen meine Freunde (Silber 3-Gold 2). Nun wollte ich fragen, ob ich Zac oder Zed spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 22

Zed ist SoloQueue Riven 2.0, kauf den dir und zerfetzte alles.

Kommentar von DieMelone1601 ,

und zac?

Kommentar von DarkScammer321 ,

Zac ist auch stark, muss ihn aber spielen und vor allem richtig builden können. Er ist halt ein Jungler und um mit ihm Erfolg zu haben, brauchst du ein kompetentes Team. Ist eher ein Gold Elo+ Champ, außer du kannst ihn wirklich richtig gut spielen.

Kommentar von DieMelone1601 ,

Also ist Zed leichter und für meine Elo besser geignet?

Antwort
von IchOhneZiel, 17

Kommt auf deine Lane an. Zac ist ein sehr guter Junglet und Zed ein Midlane Assassine. Also welche Rolle die mehr liegt. Mid oder Jungle

MfG

Kommentar von DieMelone1601 ,

Beides eig. gleich kann nur net sooo gut einschätzen wann ich ganken muss

Antwort
von Sensenmann666, 18

Zed ist besser.