Frage von moinfynn, 31

Welchen Lautsprecher würdet ihr fürs Bad empfehlen?

Würdet ihr ein Steckdosen Radio nehmen oder einen Lautsprecher oder Steckdosen Radio mit Lautsprecher kombiniert oder was ganz andere.

Antwort
von JonasG91, 20

würde ein Bluetooth-Lautsprecher empfehlen.

Vorausgesetzt du hast WLAN und ein Smartphone um dich zu connecten bzw. mit Musik anzusteuern.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 9

Habe in meinem Bad ein Radio mit Extra-Lautsprecher über den Lichtschalter angeschlossen. Das heißt, wenn ich das Licht betätige geht das Radio an^^.

Das reicht mir eigentlich auch um meinen Lieblingssender bei der zumeist kurzen Verweildauer auf dem stillen Örtchen zu genießen :)

Ein schöner großer Lautsprecher empfielt sich schon wegen der viel besseren Bass-Abstrahlung. Durch unterschiedlichen Wandabstand (ausprobieren) lässt sich die Stärke des Basses variieren. 


Antwort
von QuincyMarket, 14

Wir haben ein Einbauradio von GIRA und sind sehr zufrieden. Super Sound , optisch ein Hingucker. Wird in die Doppel -Steckdose gebaut / Display und Lautsprecher.

Kommentar von moinfynn ,

Dad habe ich auch im Blick wie ist denn von der Lautstärke und der Qualität des Sounds?

Kommentar von acoincidence ,

Qualität ist immer abhängig von der emfangsqualität. Sowas bitte nur von einem seriösen Anbieter kaufen. In manchen Bädern ist der Empfang schlecht und das Gerät müsste zurückgegeben werden können. 

Kommentar von QuincyMarket ,

Naja , ich habs noch nie voll aufgedreht. Normale Zimmer-Lautstärke halt , da ist der Sound einwandfrei.

Antwort
von ZettlThomas, 7

Sonos Play 1 oder B&O Beoplay A1

Antwort
von christl10, 17

Habe ein Zweiband Radio SONY FM/AM ICF-S79 für 39€. Habe es gleich zweimal gekauft, für jedes Bad eines. Sieht gut aus und reicht völlig aus.

siehe: http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TR...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community