Welchen Laptop zum Gamerecorden des PC's (Elgato Game Capture HD 60)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag erstmal ich würde dir die Laptops von "Acer" empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis erstaunlich ist.
Es würde so um die 600-900% kosten.
Und 8 GB ddr4 RAM dann passt das

LG: Thomas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzgebirge2
04.07.2016, 22:15

600-900€

0
Kommentar von LorenorSanji
04.07.2016, 22:19

Hallo Thomas! Zu deinem Kommentar muss ich sagen, das ich im Moment einen Computer mit 2x 8GB Arbeitsspeicher besitze, auf diesem ruckeln die Elgato Aufnahmen sehr stark selbst wenn ich z.B. ein Spiel im Internetbrowser aufnehme! Meine Frage ist nun deswegen, wieviel brauche ich, damit mir sicher nichts fehlt?

1
Kommentar von Erzgebirge2
04.07.2016, 22:30

Also bei 2x8 GB RAM hast du wahrscheinlich etwas falsch eingestellt oder ddr2 Arbeitsspeicher

0
Kommentar von Erzgebirge2
06.07.2016, 20:37

es gibt DDR-ddr4 das sind verschiedene Versionen von Arbeitsspeicher desteo neuer desto mehr Leistung und das müsste eigentlich bei PC-Info stehen.

0