Frage von Wieseler42, 17

Welchen Laptop würdet ihr nehmen http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/178735,239239,231865,239253?

Ich habe meine Auswahl auf diese drei Notebooks beschränkt.

Welchen würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 17

Ich würde den hier nehmen http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v5+591g+52al

Der hat DDR4 Ram und i5 Skylake

Antwort
von catweasel66, 7

Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD/ Core i7-4710HQ/ 8GB/ 1000GB SSHD/ Geforce GTX 860M 2GB/ Win8.1