Frage von wicketwaldi001, 41

Welchen laptop würdet ihr mir empfehlen zum zocken z.b. minecraft oder cod... Preis liegt bei 100-600€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etnirp, 17

Schau einfach bei Amazon, Saturn und co. was sie so im Angebot haben. Wenns billig sein soll, würd ich AMD empfehlen, da ist die Preis/Leistung einfach besser als bei Intel. 8GB Ram wären auch noch praktisch. Eine eigene Grafikkarte, zusätzlich zu der am Mainboard, wäre bestimmt auch nicht dumm, Minecraft ist zwar nicht so anspruchsvoll aber etwas grafikleistung brauchst du schon.

LG Etnirp

Antwort
von ScytheShocker, 16

Du musst halt Abstriche machen: Ein laptop für 600€ wird gerade so noch CoD spielen können, und wenn, dann wird er das vielleicht 2 Jahre machen und danach ist er hin. Spar auf ein Computer und suche bei Ebay-Kleinanzeigen nach Tastatur usw

Antwort
von Darkmalvet, 7

Hallo Wikedwaldi001

Für bis 600 Euro wäre dieser Laptop das Grafikmäßig stärkste was du haben kannst

http://www.amazon.de/dp/B00ZI45YJ0?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&...

Minecraft wird ohne Probleme super laufen, ebenso ältere Cod, sagen wir mal bis Ghosts, aber mehr wird leider nicht drin sein.

Wie wärs denn mit einem PC oder aber du sparst nochmal 200 Euro für einen Laptop mit mindestens der GTX 950m, besser 300-400 Euro für die GTX 960m

Antwort
von manuwhr, 26

Würde dir lieber einen PC empfehlen da dieser um einiges besser ist als ein Laptop.

Kommentar von Etnirp ,

Generell ja, PC auf jedenfall besser als Laptop, aber in der Preisspanne wird kaum ein halbwegs PC, Bildschirm, Tastatur, Maus und Lautsprecher drin sein. In dem Fall ist ein Laptop wahrscheinlich einfacher..