Frage von christophwer, 49

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen fürs Studium etc.?

Guten Tag erstmal.
Ich studiere bald und daher bekomme ich von Weihnachtsmann dieses Jahr einen Laptop, aber ich weiß garnicht welcher es sein sollte?
Also er sollte ein gutes schreib-Programm haben, Gut für Präsentationen sein, aber damit möchte ich auch gerne minecraft (mit Mods und Schaders) zocken. Außerdem sollte er handlich sein.
Gut! Habt ihr eine Empfehlung für mich ( preis max.1500€) ?
Ich würde mir einen MacBook holen air/pro,oder doch kein MacBook?

Ich bitte wirklich um eine ausführliche Antwort, da das für mich sehr wichtig ist.
Also ja, Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedarkvntms, 7

Ich würde immer ein MacBook empfehlen. Leicht, kompakt und das Betriebssystem ist sehr gut geeignet für Schüler oder Studenten etc. :-)

Antwort
von Galax2000, 6

Es gibt gute Notebooks mit Windows 7 mit dem man einiges machen kann ich zum Beispiel besitze noch ein altes Sony vaio aus 2002 mit Windows 7 die Hardware ist für ein Notebook dieses Alters auch schnell genug für das meiste aber welches Notebook du willst ist erstmal die frage 

Antwort
von Sparkobbable, 12

Macbooks sind hart überteuert, schlechte Hardware. Einzigste Vorteil ist das Betriebssystem.

Kommentar von Sparkobbable ,

Und mc mit shader kannst du darauf knicken

Antwort
von measo33, 8

macbook air wenn du schonmal dabei bist bana da al hemso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community