Frage von EinHauchVonGift, 118

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen (für 600-650 Euro)?

Möchte auf dem Laptop Call of Duty Black Ops 2 oder Hitman Absolution (ältere Teile miteinbezogen) zocken. Ich möchte bis 600-650 Euro (wenn möglich) ausgeben. Mir geht es nicht nur ums Zocken, da ich ja auch eins zum Arbeiten bzw. für die Schule (also mit MS-Office und allem drum und dran) benötige. Hatte da so an die Marke Acer gedacht. Bitte kein Lenovo, PckardBell, Asus, HP o.ä.

Meint ihr, ich bekomme etwas dementsprechendes bei Saturn oder Mediamarkt oder so? Würde mich freuen, wenn ihr mir Adressen dazu verlinken würdet. Danke im Voraus.

Antwort
von dermitdemhund23, 53

Das ist mit 600€ bei Laptops nicht einfach. Schick doch einfach mal ein paar Links von 600€ Laptops und wir sagen dir, ob deine gewünschten Spiele damit laufen.

Kommentar von EinHauchVonGift ,

http://www.saturn.de/de/product/\_acer-aspire-e5-574g-593q-2066730.html - ich hatte an dieses hier gedacht... ich meine ich könnte ja auch Hitman 1, 2, 3  oder die älteren COD-Teile zocken, es müssen keine aktuellen Spiele sein.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Auf niedrigen Einstellungen könntest du da schon was reißen, denke ich.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich sehe gerade, der Monitor hat noch nicht mal Full HD Auflösung. Also wenn dir Full HD nicht wichtig ist, dann kannst du den ruhig nehmen. Ich denke du könntest da auch die Einstellungen was höher schrauben :D

Kommentar von EinHauchVonGift ,

Ja, gut, Full HD wäre schon ganz gut, aber ich dachte ich nehms mal raus, sonst würde es mehr kosten... :/ xd

Antwort
von FirePhoenix242, 67

Am besten wäre :
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10592&cPath=5...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist erstens kein Laptop und zweitens Geldverschwendung. 

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Beruhige dich mal sorry 😂

Kommentar von dermitdemhund23 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community