Frage von Dbdeutschland, 30

Welchen Laptop würdet ihr empfehlen (eher für Bewerbungen, Fotos etc u nicht für spiele)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 30

Budget ?

Kommentar von Dbdeutschland ,

What?

Kommentar von greenstar19 ,

Wieviel Geld möchtest du ausgeben ?

Kommentar von Dbdeutschland ,

Hm höchstens 500-600€

Kommentar von greenstar19 ,

Schau dir mal diese 2 Geräte an : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+lifebook+a544+vfya5440m15b7de

dieses hat einen guten I5 aber nur eine 8Gb SSD + die HDD.

Kommentar von greenstar19 ,

Oder dieses Gerät: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+lifebook+a555+ng+240380

hat eine große 128Gb SSD und einen etwas schlechteren Prozessor. Ich würde dir diesen empfehlen, der Prozessor ist wirklich nur leicht besser.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Ist die marke fujitsu wirklcih empfehlenswert? Oder doch eher acer?

Kommentar von greenstar19 ,

Hm, von der Verarbeitung sind eigentlich alle Laptops in dieser Preisklasse gleich. Bei Acer gibt es viele vorinstallierten Programme, wie das bei Fujitsu ist weiß ich nicht. Aber man sollte wirklich nicht auf die Marke schauen, solange es kein unbekannter Hersteller ist. Es kommt darauf an was drinne ist. Die Hersteller bauen die Laptops fast alle gleich, Fujitsu nimmt weniger wert auf Aussehen, Acer zbs eher mehr.

Antwort
von carinabummler, 26

Einen acer die sind gut

Antwort
von duback007, 14

Theoretisch kannst du dafür jeden laptop nehmen ;)