Frage von PixlHunter, 42

Welchen Laptop sollte ich mit meinen Ansprüchen kaufen?

Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich gleichzeitig League of Legends (oder andere Spiele, ohne Starke Beanspruchung des Laptops) spielen kann, Spotify hören und etwas im Browser machen kann. Ebenfalls sollte er einen einigermaßen brauchbaren Akku für 6h oder mehr haben. Ein möglichst großer Bildschirm und 1920x1080p und ein HDMI Anschluss wären auch gut.. Ich hoffe mir ist noch zu helfen^^

Kurzer Nachtrag.. ein Amazon Link oder Ähnliches wäre Hilfreich.

Antwort
von NyuAkaLucy, 17

LoL packt selbst ein normaler Laptop :) 
Drum reicht auch ein ganz gewöhnlicher für 200 - 500 aus. 
Meiner hat 400 gekostet reicht völlig aus um all die Dinge zuerledigen ^^

Kommentar von xLukas123 ,

Schon, nur kommt in der Frage auch "oder andere Spiele" vor. Jetzt stellt sich nur die Frage, von was für Spielen hier die Rede ist.

Kommentar von PixlHunter ,

Höchstens solche Spiele, wie Binding of Isaac oder Don't Starve

Kommentar von NyuAkaLucy ,

OS:Windows XP/Vista/Windows 7/Windows 8 
Processor:1.7+ GHz or better 
Memory:1+ gigs of RAM GB RAM 
Graphics:Radeon HD5450 or better; 256 MB or higher 
DirectX®:9.0c 
Hard Drive:500 MB HD space 
Sound:100% DirectX9.0c compatible sound card and drivers
 einfach einen holen der etwas über diesem Limit steht, ODER! der exakt an diesem Limit angepasst ist :) 

Antwort
von SM4SHiiX, 6

ich würde mir einen älteren macbook pro oder air holen. die sind auch schon für kleines geld gebraucht zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community