Frage von youtubefragen, 39

welchen Laptop sollte ich kaufen(Windows)?

Ich brauche einen Laptop für die schule will ihn aber privat auch brauchen um videos zu schneiden. Ich möchte nicht mehr als 2'000 bezahlen. Das programm sollte Windows sein.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Ich denke mal mit diesem Teil bist du super bedient Asus GL752VW-T4179T ab 1.354,38 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4930161_-gl752vw-t4179t-asus... und Kauf bloß keinen mac!! Viel zu wenig Leistung für einen extrem hohen Preis. Die Dinger sind einfach nur überteuert und haben schlechte CPUs gpus und wenig ram drinn.

Antwort
von slimshadyshow, 22

ich selber habe mir das macbook air geholt mit der windows software zusätzlich. Bin begeistert! Habe insgesamt mit dem programm 1000€ gezahlt

Antwort
von gerlochi, 10

Sicherlich bist du Gamer, dann empfehoe ich dir einen Mac mit einer Windows-CD :)

Wenn du jetzt nicht so die bekanntesten bzw größten Spiele spielst, schau mal nach Linux Ubuntu, holt nochmehr aus deinem PC raus.

Kommentar von Sparkobbable ,

Wieso empfehlst du ihm einen mac wenn er gamer ist?? Das ist totaler Blödsinn!!

Kommentar von gerlochi ,

warum nicht? klein, komfortabel, so kann man die meisten spiele einfach mal wohinn mitnehmen und so schlecht ist mac nun auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community