Frage von Legobert, 25

Welchen Laptop soll ich mir zum auflegen holen?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop kaputt gegangen und ich weiß nicht, was für einen neuen ich mir holen soll.... Ich Lege elektronische Musik mit Traktor (Sowohl das Programm, als auch das Mischpult) auf. Natürlich hätte ich gerne ein MacBook, aber leider habe ich nur ~500- 600 € zur Verfügung... Könnt ihr mir helfen?

Mfg.

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 16

Ein gebrauchtes MacBook ist auch für das Budget durchaus schon zu bekommen. Da es unzählige Angebote gibt, ist es fast unmöglich ein konkretes Gerät zu empfehlen. Sieh Dich mal bei HP, MSI und ASUS um. Es sollte ein i5 sein mit 4GB DDR3 und einer brauchbaren Grafikkarte. Beim Rest reicht es sich an Herstellervorgaben der Software zu orientieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten