Frage von MrByte, 40

Welchen Laptop soll ich mir kaufen. Einer der schon leistungsfähig ist aber nicht so teuer?

Antwort
von PYCMadrid, 30

Ich habe gute Erfahrungen mit den Lenovo Laptops gemacht. Sie haben meist gute Prozessoren sowie Grafikkarten worauf ich meist hinaus gehe. Zudem wird ein Full HD 1080p Bild ausgestrahlt. Auf der Seite kannst du gerne mal die Produkte von Lenovo anschauen und dich dann für eins entscheiden.

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/?menu-id=notebooks_und_ultrabooks

(PS: Achte auf den Prozessor bzw. die GHz)

Antwort
von Infomercial, 23

Produkt ist da eher die zweite Frage. Was willsten asugeben? Willst du damit auch bzw. häufig und angenehm zocken? Dann solltest du wenigstens 1000 bis 1500 Euro einplanen (besser mehr) sonst ärgerst du dich eher, wenn die Spiele nicht laufen bzw. schlecht laufen.

Zum Zocken ist nen PC eh viel besser im Preis-Leistungsverhältnis. Als Faustformel gilt (ungefähr): Laptop mit gleicher Leistung ist mindestens doppelt so teuer.

Antwort
von Reisekoffer3a, 20

Hier ein Link zum Kauf - Test:

.erdbeerlounge.de/tests/lustig/welcher-laptop-passt-zu-mir/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten