Frage von Abc40154, 23

Welchen Laptop soll ich mir kaufen demnächst?

Ich suche nach einem Laptop mit mindestens GeForce GTX 950 oder höher, um die 1000€ und gutem Touchpad. Bei der sonstigen Hardware bin ich recht flexibel, es sollte allerdings die Festplatte gut nachrüstbar, bzw. recht groß sein. SSD wäre nicht schlecht.

Was würdet ihr mir in der Richtung empfehlen?

Antwort
von habakuk63, 13

Aktuell hat Aldi Süd einen im Angebot. I7 Dualcore, GTX950m, 8 GB RAM, 256 GB SSD und 1TB HDD

Medion Akoya P7644 (MD 99650) Notebook bei Aldi Süd für 899 Euro 
(Dezember 2015)

Antwort
von JennyMissesvlog, 12

Kauf dir ein Apple Produkt, ich habe ein Mac und bin total zu frieden. (Eins musst du einfach sehen ein Apple Produkt ist teurer als ein anderes aber es lohnt sich total!!)

Antwort
von Tobi1811, 17

vielleicht der hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00TTZ415M/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community