gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welchen laptop soll ich mir kaufen

gefragt von celma15celma15 am 20.01.2009 um 14:24 Uhr

Hallo erstmal...ich würde mir gerne einen Laptop kaufen...ich brauche ihn nicht unbedingt zum spielen..er soll vom designe schön sein und einen relativ großen Bildschirm haben..ich brauche ihn hauptsächlich zum Serven im Internet..ich möchte maximal 1000 Euro investieren....wisst ihr da irgendeinen Laptop der meinen wünschen gerecht wird??

grüße celma

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72899)
Laptop (5336)
NOTEBOOK (2814)