Welchen Laptop soll ich mir am besten holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst bei Amazon eig nur eingeben im Ramen von deinem budget Nvidia GPU (Graffikkarte) und fertig. Radeon funktioniert natürlich auch aber das sind meiner Meinung nach die mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Oder wenn du halt eher so Büro Schule und sowas dran machst bei Prozessoren i5. (Da brauchs d generell ne so viel Leistung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel solls kosten? Also "Schmerzgrenze"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letskuddle
20.03.2016, 23:00

-500€. Das reicht natürlich nicht für neuere Macs aber wie gesagt nehm ich auch empfehlungen anderer marken an

0
Kommentar von Fragenuser123
08.11.2016, 20:50

leonovo geht immer

0

Ich empfehle den Macbook Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung