Frage von Jgarritsen, 41

Welchen laptop soll ich kaufen?l?

Welchen soll ich kaufen wenn ich es fûr die schule brauche und nicht viel gamee. Ich will damit auf youtube und so und vllt auch mal videos bearbeiten man sollte auch skype und so runterladen koennen :) koennt ihr mir sagen was man beachten sollte bei kauf

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

dafür reicht ein ganz normaler Laptop aus. Du brauchst nicht den teuersten und den leistungsstärksten Laptop nur um im Internet zu surfen und gelgentlich zu skypen.

Ich empfehle Dir das Packard Bell EasyNote TG71BM-26X Notebook. Es hat 1000GB Speicher, ein DVD Laufwerk und schon Windows 8.1 installiert. Du kannst also direkt loslegen.

Bei notebooksbilliger.de kannst Du diesen Laptop für 379€ online bestellen.

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 17

Und warum lässt du dich nicht im Fachhandel beraten?

Oder einfach mal bei Amazon Laptop eingeben und danach deine Preisvorstellungen und gut ist … :-)

GF ist doch keine Verkaufsplattform … :-)

Kommentar von GerdHa ,

Weil du selbst in Fachgeschäften oft nur Ramsch angedreht bekommst. Wertarbeit wie z.B. die 2012er Elitebooks von HP, die es mittlerweile als Massenware aus 1. Hand zu kaufen gibt (sind i.d.R. Leasingverträge mit Firmen), erscheinen eigtl nie als Alternative

Kommentar von wolfgang1956 ,

Meine Frage richtete sich an den Fragensteller. Von dem erwartete ich auch eine Antwort. Dein fachmännischer Kommentar ist flüssiger als Wasser – überflüssig!!

Hättest du mal seine Frage gelesen und beantwortet, wäre das sinnvoller gewesen!!

Antwort
von david11072003, 41

Asus R752L.

Antwort
von Sparkobbable, 24

Preis?

Kommentar von Jgarritsen ,

So bis 400

Kommentar von GerdHa ,

Gebrauchtes Businessgerät, z.B. HP Elitebook 8470p bzw. 8570p oder ein Lenovo ThindPad T520 bzw T530

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community