Mit welchem Laptop kann man man auch spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die aktuellen Spiele meinst, wird das ganz schwierig, da Rechner in der Preisklasse grafikmäßig zu schwach bestückt sind. Ältere Spiele ohne große Anforderungen müssten aber auch mit den "schwächeren" Rechner laufen. Dann solltest du primär auf den Arbeitsspeicher schauen, als auf die Anzahl der Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400 Euro wirst du stark an Grenzen stoßen. Ich musste für meine Geschwister auch mal einen Laptop in der Preisklasse 350 besorgen. Das war vor einem Jahr. Für Minecraft, Garrys Mod auf max und Skyrim hat es grade noch so gereicht. Selbst Battlefield 3 ging damit noch aber ansonsten schaut es mau aus. Die Geräte in der Preisklasse haben in der Regel zwei Probleme. Entweder einen einigermaßen guten CPU oder eine einigermaßen gute GPU onboard Grafikeinheit. Ich weiß aus Erfahrung das Intels Prozessoren einfach schneller sind haben aber meistens nur eine Intel HD Grafikeinheit die eher für Office arbeiten gemacht wurde. AMD hat zwar in der Preisklasse kaum gute Prozessoren vorzuweisen dafür ist die Grafikeinheit da um einiges besser. Ich hab früher lange gesucht, etliche Tests und Vergleiche durchgelesen. Am Ende hab ich einen Laptop mit einer mobilen r5 Grafikeinheit genommen da es da einfach nichts besseres gab.

Wenn du also richtig aktuelle Spiele spielen willst, muss ich dich enttäuschen x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du damit zocken willst? Für hardwarehungrige Spiele schauts da hardwaretechnisch ganz schlecht aus, aber für kleine und wenig hardwarehungrige Spiele würde dieser hier reichen: 

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+17+p024ng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne frqge wqs für Spiele spielst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
18.01.2016, 17:24

Er ist nicht grad schnell und nicht zum Gamen also die Aktuellen Games wird er nicht mal auf low packen aber ander Spiele die älter sind schafft er

0
Kommentar von Lenok56
18.01.2016, 17:25

für 400€ gibt es nichts gutes zum Gamen

0
Kommentar von Lenok56
18.01.2016, 17:26

Was willst du damit spielen?

0
Kommentar von abakus13
18.01.2016, 17:28

Was hast du denn damit vor? Der schafft nicht einmal CS:GO. Dafür z.B. Sims 4 in low.

Gruß

0

Welche Spiele willst du denn spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?