Frage von askmeandiaskyou, 47

Welchen Laptop (kein Apple )?

Ich mache damit hauptsächlich schulsachen D.h viel Tipp und so. 

Viel Speicher 

Ich will Lol Spielen

Und Filme gucken 

Antwort
von Isoldeklein, 18

Einen individuell zusammengestelltenLaptop  von www.mifcom.de kann ich guten Herzens empfehlen. Die Qualität ist gut und es sind keine Werbeprogramme vorinstalliert.

Antwort
von jn201, 16

Meine Frage ist jetzt: Wofür brauchst du den Laptop, was sind die Anforderungen/Kriterien deinerseits? Vorher wirst du hier logischerweise keine hilfreichen Antworten bekommen. ;-)

=> http://www.amazon.de/VTech-80-108904-Lerncomputer-Emils-Entdeckerreise/dp/B002WY...

Antwort
von D8niela, 15

Gehe am Besten in einen Elektrofachmarkt und lass dich beraten:)

Antwort
von Eisenkatze, 9

was du ausgebe wolle ? schreib mal eine richtige frage mit infos. was du ausgeben willst welche grösse  oder für welchen zweck. ist ja fürchterlich lernt man das in der schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten