Frage von MARVMarv1911, 38

Welchen Laptop kaufen ?

Hey liebe GF.net Community! C:

Ich suche einen Gaming-Laptop.

Er soll dies hier schaffen:

. Minecraft mit Shader und Sphax 3D 128x mit Aufnahme . GTA 5 online sowie alleine mit Mods . LS15 online sowie alleine mit Mods . Need for Speed 2016 online sowie alleine mit Mods . TDU2 online sowie alleine mit Mods . ETS2 online sowie alleine mit Mods . ATS online sowie alleine mit Mods . Andere Upcoming und gekommene High-End-Spiele

Er braucht auch:

. Glänzendes FullHD Display . Mindestens 4 USB 3.0 Anschlüsse . SD card Reader . SSD Speicher soll für Windows reichen . HDD 1TB?

Hoffe auf eine Gute Auswahl an Laptops euer MARVMarv1911

Antwort
von MogoMape, 3

4 USB anschlüsse & deine Anforderungen wird schwer sein aufzutreiben. Ich habe auch einen Laütop jedoch liegt er bei mir nur zuhause (anders als erwartet). Was spricht für dich gegen einen PC?

Antwort
von Sparkobbable, 15

Meine Empfehlung und das billigste wären wohl ein lenovo y50-70 und ne externen hdd. Was schwebt dir denen vom Preis her vor?

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja und der soll Alles in Hoch bzw Ultra schaffen...lohnt sich nicht, zu teuer...

Antwort
von ItzLinkPvP, 12

Das kostet dich soviel Geld das sich ein Laptop nicht mehr Lohnt......
Nimm lieber nen Desktop-PC

Antwort
von LukasInk, 12

Hab Mal nach geschaut und der Acer Aspire VN7-792G (17.30", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 32GB, SSD, HDD, Win 10) sollte passen, die Bildschirm Oberfläche ist Hochglanz , mit 1000GB HDD ... Wenn der nicht gut ist dann sag es mir ich Schaue nach einem passenden für dich, ps: es gibt nur sehr wenige Hochglanz Bildschirme die meisten sind Entspiegelt...

Antwort
von DGsuchRat, 14

Für solch hohe Anforderungen müsstest du mindestens 2000€ als Gaming Laptop blechen.

Nimm lieber einen Desktop PC...kommst du mit ungefähr 1500€ besser weg.

Antwort
von minecraftS04, 17

Kauf dir nen Gaming Desktop PC. Fertig. Nicht so einen Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community