Frage von Daniel109er, 75

Welchen Laptop ist gut ?

Also er sollte power Point und Word und sowas haben. Man sollte spiele wie Minecraft so ungefähr mit 30 fps spielen und man sollte DVDs drauf gucken. Budget 1-500€ danke

Antwort
von vonPB, 36

Schau mal bei Notebooksbilliger. Dort kann man auswählen was das Gerät an Hardware haben soll. Ich würde midestens 8gb RAM, vielleicht eine Grafikkarte der Nvidia gtx 800er Reihe, einen i5 mit über 3 Ghz und eine 1tb Festplatte sowie Windows 10 nehmen. Kannst dir dann ja den schönsten aussuchen der diesen Sachen entspricht. Und ein Display mit über 19" ist auch eine gute Sache:)
Multimedia würde super laufen. Minecraft auch mit bestimmt 100 Fps.
Lg vonPB

Kommentar von Daniel109er ,

Danke. Und könntest du ein paar Beispiele schicken wenn es ok ist ? 

Kommentar von vonPB ,

habe eben das mit den 500€ gelesen :P dann würde ich den i5 auf einen i3 senken.

Kommentar von TomaxHerrman ,

19 Zoll... Alles klar, Gibt es nicht aber naja... Und lieber 900-Reihe von Nvidia

Kommentar von vonPB ,

Ich bin leider nicht zuhause, mache ich nacher mal in ca 3 studen:)

Ok schaue dann später nach. Danke 

Kommentar von vonPB ,

Ich meinte ÜBER 19".

Antwort
von TomaxHerrman, 47

Mit dem könnte man Minecraft auf mittleren Einstellungen mit ca. 60-200 FPS Spielen. Mfg Tomax ;)

Mit welchem ?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2081373.html hier der Link, hat auch alles was man braucht, 2 Lautsprecher und superschnelles Windows 10 :) Viel Spaß ;)

Danke

Hey Daniel, Würde dir abraten von notebooksbilliger, weil die Seite ein Fake sein kann, habe auch schonmal Laptop da bestellt, aber der war defekt und sie haben gesagt, sie könnten ihn nicht mehr zurücknehmen. Kauf lieber sicher im Media Markt ;)

Danke für den Tipp. Würde mir einen guten aussuchen und den im Markt kaufen 

Kommentar von Sparkobbable ,

Die ist auf keinen Fall fake. Aber man kann auch Pech haben. Auf allen Shops und auch im Laden

Antwort
von vonPB, 48

Dafür reicht auch einer für 700-900€ :)

??

Kommentar von MrCrow667 ,

Er meint aber einen für grad mal 500€, nicht für 1500€. ;)

Kommentar von vonPB ,

Ohh aschso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten