Frage von FragenFabrik, 47

Welcher Laptop ist für mich geeignet?

Hallo! Ich suche nach einem guten laptop! Er sollte zum Gamen (Minecraft,GTA 5,Ark) gut geeignet sein. Ich würde 700€ ausgeben, vielleicht auch noch mehr! Einen Pc will ich aber nicht, da ich kein Platz habe. Es wäre cool wenn er LTE haben würde, das ist aber nicht so wichtig! Al zu groß sollte er auch nicht sein, zu klein aber auch nicht, also Medium. Ich würde Acer bevorzugen, aber anders geht auch! Würde mich über Tipps freuen. Ich werde ihn erst in 3 Monaten kaufen, also darf er nicht allzu alt sein. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon im voraus!

Antwort
von DesbaTop, 47

Öhm..ich würde für Gaming einen Tower empfehlen (also ein StandPC) und kein Notebook. Um GTA 5 mit guter Grafik und flüssig zu spielen brauchst du schon ne ziemlich gute Leistung. Und für 700€ wird das bei Notebook eng.

Kommentar von FragenFabrik ,

Was ist ein Tower?

Kommentar von DesbaTop ,

Ein Stand PC. (Steht daneben^^).

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 28

Hey,

für 900 Euro gibt's den Aspire V5 591G-50BA mit Intel Core i5 6300HQ, NVIDIA GeForce GTX 950M und 8 GB Arbeitsspeicher. Günstigere Modelle würde ich nicht empfehlen. Leg lieber nochmal 100 Euro drauf und kaufe dir das Lenovo Y50-70.

Gruß

Kommentar von FragenFabrik ,

welcher ist jetzt besser?

Kommentar von abakus13 ,

Von den beiden? Das Lenovo Y50-70.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community