Frage von Moritz1313, 43

Welchen Laptop ist der richtige für mich?

Hallo :) Ich würde mir gern einen neuen Laptop kaufen und habe ca 500€ zur Verfügung. Ich mache mit dem Laptop meine Hausaufgaben, surfe im Internet und schaue Filme. Es wäre auch gut wenn er einen großen Speicher hätte weil ich viele Bilder von meinem Handy auf den Laptop laden würde. Welchen Laptop könntet ihr mir da empfehlen? Ich hätte an einen Samsung Laptop gedacht habt ihr damit Erfahrungen? Danke im voraus!

Antwort
von AllGamesAFK, 14

Die Asus sind gut. Da laufen auch kleinere Spiele. Mein Lapi von Asus hat auch 500 Euro gekostet. Da ich den Laptop eigentlich generell fur Referate verwende oder Videos anzuschauen reicht er. Du kannst dir auch ein Chrome Book kaufen. Die Teile sind sehr billig und reichen zum arbeiten.

Antwort
von fragerboy007, 42

Samsung? Ne lass mal! Kann dir zwar jz keinen empfehlen aber guck mal bei Notebooks billiger! Da kannste gucken! Am besten mit 1 TB Festplatte und nen Intel Prozessor (Grafikkarte onboard, sollte reichen)

Antwort
von SimpleCorder, 43

Nehm den "Lenovo ThinkPad Edge E550"... Spitzengerät! Auch zum Gamen!

Kommentar von Moritz1313 ,

Dankeschön! Wie viel kostet der denn in etwa? 

Kommentar von SimpleCorder ,

Um die 500 € (weniger)

Antwort
von Oulthool, 40

Ich kann die Marke "Lenovo" sehr empfehlen. Sind von der Verarbeitung und Zugänglichkeit in meinen Augen einfach die Besten.

Kommentar von SimpleCorder ,

Da sprichst du mir aus derSeele!

Kommentar von Oulthool ,

Ich kauf nichts mehr anderes ;-)

Wenn ich nen Laptop von Acer oder so reparieren muss, dreht sich mir der Magen um xD

Vllt wäre der auch gut für dich, Moritz:

http://www.amazon.de/Lenovo-B50-80-Notebook-Intel-schwarz/dp/B017IMYKZ8/ref=sr_1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten