Frage von Mullug, 67

Welchen Laptop ist besser: MSI GS72 4K oder Asus G752VY?

Hallo, will mir einen neuen Laptop zulegen. Nun meine Frage welchen findet Ihr besser? MSI GS72 4K oder Asus G752VY

Offensichtliche unterschiede:

MSI GS72 4K
- UHD
- 16GB RAM
- GeForce GTX 970M 3GB

Asus G752VY
- FHD
- 32GB RAM
- GeForce GTX 980M 8GB

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Snapphanar, 47

Hallo, 4k bringt dir nicht besonders viel, deshalb würde ich den Asus nehmen, auch wenn der auf Grund der Grafikkarte etwas teurer sein wird.

Antwort
von Mullug, 36

Hallo erstmal Danke für die Antworten.

Beide Laptopts liegen bei einem Preis von 2.299 € sind also gleich Teuer.


Haben beide:

Intel® Core™ i7 (6. Generation) 6700HQ Prozessor Skylake,
DDR4 PC3 17000U,
1000 GB HDD + 256 GB SSD

Antwort
von TheAllisons, 53

Da würde ich den Asus nehmen, der wird allerdings auch teurer sein

Kommentar von nast606 ,

Tendiere auch zum Asus. Welcher Prozessor ist denn jeweils drin?

Antwort
von Masterman431, 45

Falls beide Gleich groß sind, würde ich den Asus nehmen. Mit ner 970M wirst du nicht viel in 4K zocken können...

Antwort
von WosIsLos, 40

MSI ist qualitativ besser und die haben bestimmt auch leistungsstärkere Modelle.

Allerdings wäre fürs Gaming ein starionärer Computer erheblich leistungsstärker.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

MSI wenn du was leistungsstärkreres brauchst haben die auch. Aber von der Qualität her besser

Antwort
von MachEsNochmal, 51

Welche CPU's sind verbaut? Welche Speicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten