Frage von Pamuk585, 50

Welchen Laptop(/-Hersteller) würdet ihr empfehlen?

Prim. Verwendungszweck: Grafik- & Videobearbeitung (beansprucht viel Arbeitsvolumen) ?

Antwort
von Alexfactory, 27

Acer und HP obwohl HP nicht mehr grad gut liegt finde ich HP persönlich immer noch eine der besseren Laptop Marken. Also: Acer oder HP

Antwort
von sven2198, 26

Ich persönlich habe einen Laptop von Lenovo und bin zufrieden damit. Der Akku hält je nach Nutzung bei meinem Laptop ca.3 - 4 Stunden. Die Performance finde ich auch gut. Die Laptops von Acer finde ich persönlich auch sehr gut.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Apple
Wenns kein Mac sein soll dann Asus

Antwort
von pokefan29, 25

Ist natürlich alles andere als eine Edelmarke, aber ich hatte mit meinen 2 Medion-Laptops nie Probleme, und  P/L-Verhältnis ist ziemlich gut ^^

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 14

Hallo,

ich kann Dir den Dell Inspiron 7559 empfehlen.

Der Laptop hat ein 15,6" UHD-Touch Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 16GB RAM, 1TB HDD + 128GB SSD Festplattenspeicher, eine GTX 960M Grafik und Windows 10.

Leistungsstarker Prozessor, ausreichend RAM und eine gute Grafik - dieser Laptop ist hervorragend für Grafik-& Videobearbeitung geeignet. Der Preis liegt jedoch bei stolzen 1.169€ bei notebooksbilliger.de.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von catweasel66, 25

falls wieder mal ein neuer bei muss, steht Lenovo auf dem gerät.

Antwort
von Sorrisoo, 40

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Compaq

Antwort
von Zedpade, 37

Acer, ASUS oder Alienware. Kommt natürlich drauf an für was du ihn willst.

Antwort
von KRABBENFISCH, 28

Acer, auf jeden Fall Acer

Antwort
von lutsches99, 17

acer finde ich super!

Antwort
von TheDoctor13, 23

Asus, Acer, Samsung, Alienware, Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community