Frage von esaeraha2, 49

Welchen Laptop habt ihr schon länger als ein halbes Jahr und seit immernoch vollkommen begeistert?

Ich suche einen Laptop, da meiner schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert und ich für die Schule unbedingt einen guten benötige, der nicht allzu teuer ist und auch nicht nach 1 Jahr den "Geist aufgibt".

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 10

Hallo,

ich hatte über mehrere Jahre hinweg einen Laptop von HP und war super zufrieden damit.

Mein damaliges Modell ist jetzt natürlich nicht mehr aktuell, aber ich kann Dir das neue HP 350 G2 L8B05ES Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 4GB RAM, 750GB Speicherplatz und Windwos 8.1.

Du kannst diesen Laptop ganz einfach online bei notebooksbilliger.de für günstige 469€ bestellen. Er ist super für die Schule und für Hausaufgaben und hat ein schönes Design.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von KoyeDersim62, 38

Habe einen ca.3 jahre alten Notebook von Toshiba... Satellite L850-1L1 ... I7 Quad Core / 8 GB RAM / AMD Radeon 7670M... Funktioniert immer noch ... Nur Akku ist vor kurzem kaputt gegangen... Neuer kosten unter 30 € ... Also kann ich dir den empfehlen...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und 1TB Speicher...

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 16

Ich habe seit ca. 4-5 Jahren das Toshiba Satellite R830, hat damals 1000 Euro gekostet und läuft immer noch fast wie am ersten Tag. Intel Core i5, 256 GB SSD, 10+ Std. Akku. Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Gruß

Antwort
von davidga, 25

ich habe einen Acer aspire e11 es1-11m-c56a läuft ohne Probleme den habe ich seit Januar bisher einfach Top

Antwort
von Sa0909, 27

acer aspire E 17

Antwort
von pbheu, 24

lenovo workstation w520

hab ich seit vier jahren - funzt prächtig

:D

sowas gibts gebraucht, zb hier:

www.luxnote.de

Antwort
von DJFlashD, 25

Lenovo z710

Kommentar von NichtDuOder ,

Jo, das sollte wohl eine gute Wahl sein.

Kommentar von DJFlashD ,

kann man auch bisschen zocken damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community