Frage von HauroKyo, 32

Welchen Laptop für's Studium?

Ich möchte mir einen Laptop für's Studium zulegen. Auf dem Laptop sollten 3D-Programme (Cinema4D), Grafik-Programme (Photoshop, Illustrator) und die "Standardprogramme" (Word, Powerpoint) flüssig laufen. Im besten Fall noch ein paar Spiele ;). Der Preis sollte nicht mehr als 2.000€ betragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen und der Laptop muss ein paar Jährchen halten.

Antwort
von Sparkobbable, 20

MSI WT60-2OKU16SR21BW (16F4-SKU24) ab € 1.659,99 bei idealo: https://goo.gl/T1cM1H der sieht doch ganz gut aus

Kommentar von HauroKyo ,

Stimmt, das geht schonmal in die richtige Richtung ^^ 

Kommentar von Sparkobbable ,

Hat auch die passende graka

Kommentar von HauroKyo ,

Hast du den Laptop auch selbst oder wie bist du drauf gekommen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Hab auf idealo nach deinen Anforderungen einen mit nem guten p/l Verhältnis gesucht

Kommentar von HauroKyo ,

Achso, danke dafür :D 

Antwort
von LiemaeuLP, 19

HP Omen 17

Kommentar von HauroKyo ,

Jo, der ist mir auch schon aufgefallen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten