Frage von Tim0212, 24

Welchen Laptop für WoW?

Hi. Ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Mein Buget habe ich auf 500€ gelegt. Wow sollte auf niedrigen Grafikeinstellungen (also die Option 1-3 ca) flüssig mit 60 Fps laufen. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Leider habe ich von Laptop Hardware nicht allzuviel Ahnung. Ich denke aber ein i5 CPU sollte ausreichend sein. Außerdem bin ich von 4-8 GB Arbeitsspeicher ausgegangen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir dazu empfehlen? (Bin ein nvidia Fan) Leider finde ich keine Tipps oder ähnliches. Den Laptop würde ich für die Schule/Arbeit und wie gesagt WoW nutzen. Hauptsächlich werden neben wow und office programmen CAD Programme genutzt.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

ich würde dir diesen empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110+17ikb+279576

Hat einen guten neuen I5 Prozessor, 8GB Ram und eine schnelle SSD was für CAD recht wichtig ist. Die im Prozessor integrierte Grafikeinheit sollte wow auch ganz gut schaffen.

Alternative mit besserem Grafikchip wäre dieser;

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f556uq+xo528d

Hier benötigst du aber auch noch ein Betriebssystem. Der Prozessor ist schlechter und hat nur eine lahme HDD Festplatte.

MfG nico

Antwort
von mavmc, 9

Hay :) meiner Meinung nach würde ich dir ein Computer empfehlen da selbst ein 500€ Laptop nicht auf 60fps wow spielen kann.laptop weiße würde ich dir ein von Asus oder Acer empfehlen

Kommentar von Tim0212 ,

Ich habe ja einen Computer. Brauche aber einen Laptop, wie gesagt für die Schule und die Arbeit. Und da ich am Laptop keinen großen Wert auf die Grafikeinstellungen des Spiels lege, denke ich, dass es machbar ist was venünftiges zu finden.

Kommentar von greenstar19 ,

Schwachsinn natürlich geht das...

Antwort
von Forte90, 6

Auch wenn du das Spiel nur auf Niedrig spielen möchtest, für 500,00 € bekommst du keinen Gaming-Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten