Frage von Fragensindcool, 18

Welcher laptop ist für meinen Vater geeignet?

Also mein vater brauch ein laptop um abunfldtu mal ins Internet zu gehen also bild... Und es sollte schon etwas schneller sein als ein Aldi laptop und die Schmerz Grenze beim budget ist 800€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 15

Was genau will er denn mit dem Laptop machen? Und sag jetzt nicht nur irgend so ein Auto rennspiel!

Kommentar von Fragensindcool ,

also so manchmal ins Internet gehen und ein paar spiele mit ps3 ähnlicher grafik spielen (keine spiele wie GTA v) dann noch sowas wir word und paint halb standart Windows Programme das wärs eigentlich schon

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 18

800€ für ab und zu Internet wäre die größte Verschwendung. Da reicht die Hälfte des Budget locker aus.

Kommentar von Fragensindcool ,

Hab vergessen das er auch so ein seltsames AUTO Spiel spielen wollte

Kommentar von greenstar19 ,

Ja, nur müsste man wissen ob es Grafikaufwendige ist. Frag ihn mal wie das heißt

Kommentar von Fragensindcool ,

nee hat "nur" ne ps3 ähnliche grafik

Kommentar von greenstar19 ,

Damit kann man auch nichts anfangen...

Kommentar von Fragensindcool ,

doch! es ist nicht sehr grafisch aufwendig

Kommentar von greenstar19 ,

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp60+2qei585fd+leopard+gaming+note... Schau dir mal diesen an <-  Hat eine gute Grafikkarte und einn guten Prozessor. Die 8Gb sorgen dafür das er in den nächsten Jahren kein Ärger damit haben muss.

Antwort
von PST1000, 18

Der sollte ganz ok sein denke ich 6GB Arbeitsspeicher
Und für 400€ ist der noch günstig

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WDV9P5U/ref=mp_s_a_1_15?qid=1446974383&sr=1-...

Kommentar von Fragensindcool ,

Danke ich hab ihm mal den link Geschick

Kommentar von PST1000 ,

Bitte sehr ;)

Antwort
von HenrikHD, 16

Fürs internet reicht ein Aldi laptop.

Kommentar von Fragensindcool ,

Hab vergessen das er so ein AUTO Rennspiel spielen wollze

Kommentar von HenrikHD ,

Wow... Dann nimm nen 500€ aldilaptop anstatt einem 200€.
Wenn du das Neue Need for Speed meinst, da wirst du nichtmal mit nem 800€ laptop hinkommen...

Kommentar von Fragensindcool ,

ah ich meinte need for speed prostreet

Kommentar von HenrikHD ,

Äh muss ich mal googln

Kommentar von Fragensindcool ,

okay danke

Antwort
von magicced01, 16

Wieso nicht ein halbwegs ordentliches Tablet. Muss es ein Laptop sein?

Kommentar von Fragensindcool ,

Keine Ahnung er sagt tablets sind scgeiß*