Welchen Laptop für Internet und Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo huamulan,
Anbei ein kleiner Artikel zur Laptopauswahl.  http://notebook-finder.com/articles/notebook-usage/#usegames
Der MSI cx61 kostet um die 600 Euro und dürfte deine Zwecke eigentlich abdecken. Kannst dich ja noch ein bisschen umschauen.
LG
Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einen Asus mit Windows 10 der funktioniert einwandfrei zum Spielen und das Internet ist auch gut damit zu bedienen:) kostet 420€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huamulan
12.11.2015, 15:37

Hey, hast du eine genaue Produktbezeichnung? :)
Und welche Spiele spielst du darauf?

0
Kommentar von vivi104
12.11.2015, 15:50

ASUS R752LAV-TY359H Notebooks - Media Markt
Hier kostet er 500€ da ich meinen bei Saturn gekauft habe
Spiele darauf auch Sims 4:)

0
Kommentar von vivi104
12.11.2015, 16:02

Bitte:)

0

schau doch einfach nach den Systemanforderungen der beiden Spiele, nimm das Spiel mit den höheren Systemanforderungen und schau dementsprechend nach nem Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huamulan
12.11.2015, 15:44

Gute Idee .. hätte man auch selbst drauf kommen können.
Zieht der Lüfter da auch mit?

Habe gerade gelesen, dass meine Laptop die Systemanforderungen erfüllt. Geht aber trotzdem aus. Also liegts wohl am Lüfter oder er ist einfach kaputt.

0